Meinungsmache in der Öffentlichkeit

Am 23.08.2018 gab es eine Ortsratssitzung, deren positive inhaltliche Darstellung des Bauprojektes im Göttinger Tageblatt am 25.08. so gut wie gar nichts mit dem tatsächlichen Ablauf zu tun hatte.

Am 18.03.2021 gab es eine Ortsratssitzung mit dem für das Bauprojekt wichtigen Aufstellungsbeschluss. Des Weiteren gab es den Punkt “Provisorische  Busladestation  “Auf der Lieth””.

Die diesbezügliche Schlagzeile des GT-Artikels lautete: “Räumchaos in Zukunft vermeiden” Kein Wort im Artikel über den Aufstellungsbeschluss für das Bauprojekt “Auf der Lieth”, kein Wort über die provisorische Ladestation “Auf der Lieth”. Hier sollten wohl  Nikolausberger über die tatsächlichen Gesprächspunkte in der Ortsratssitzung im Unklaren gelassen werden, damit nicht so viele kritische Bürger kommen.

mehr Informationen dazu im PDF:
Meinungsmache in der Öffentlichkeit


-> zurück zur Hauptseite “Bürgerkreis Nikolausberg