Vorstand

Francisco Welter-Schultes [Bündnissprecher]

Ich bin von Beruf Zoologe und seit 2016 als Abgeordneter für die Piratenpartei im Rat der Stadt Göttingen. Mein Engagement gilt vor allem der Bau-, Umwelt- und Verkehrspolitik.

Lukas Flinzberger [stellv. Bündnissprecher]

Als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftige ich mich mit den sozial-ökologischen Systemen der Land-wirtschaft. Nachhaltigkeitsfragen interessieren mich daher sowohl privat, wie auch beruflich. Ich bin immer auf der Suche nach innovativen und grünen Ideen für eine gesellschaftliche Transformation.

Erika Lohe-Saul [Kassenwartin]

Mir liegt seit der Zeit des Theologiestudiums die soziale Gerechtigkeit in der Gesellschaft, besonders der Umgang mit älteren Menschen am Herzen. Deshalb seit 1990 in der Senioren Schutz Bund Graue Panther e.V. Bewegung aktiv und seit 2016 deren Bundesvorsitzende.
Beruf: Assistentin in Bibliotheken

Werner Schulze [Beisitzer im Vorstand]

Physiker im Ruhestand